Skip to content

Monthly Archives: Juli 2009

Nike T-Shirt Gun

Mensch, hab ich gelacht: Heute morgen gabs einen neuen Nike-Clip (siehe unten) auf YT… Der Clip ist auch ganz witzig, aber noch witziger finde ich, dass es die T-Shirt-Knarre aus dem Clip im Nike-Online-Store zu kaufen gibt :-D

Sneaker Sale: Airforce 25years “Bobbito Garcia”

Diese Woche gibts mal einen AirForce von der 25 Jahre-Feier von 2007: Den Airforce 25years “Bobbito Garcia” aka “Kool Bob Love (Aubergine) … Der “Aubergine” kommt mit OG Box, DS und ist US11… Der Material-Mix ist wirklich krasso: schaut Euch mal die Bilder genau an! Hinten gibts dann noch das legendäre Basketball-Vinyl-Stiching… was will man [...]

LVMH Webseite wird Social Media Platform

No we’re not making another Twitter or Facebook, you’ll be surprised. Check out why we’ve been in Paris starting on Monday.

Sneaker Jewelry By Sabrina Dehoff

Auf Highsnobiety gibts ein Feature mit Sabrina Dehoff und Ihr Sneaker-Bling… schaut mal rüber! also mit den goldenen Lacetips könnte ich leben, aber dieser “Phaser” ist erstmal gewöhnungsbedürftig… aber hey, man gewöhnt sich an alles ;-)

Please welcome our new Clubmember:

Wir starten heute mal mit dem Ki-Note-Punkt 1 von 3: Ladys and Gents please welcome our new Family-Member Earnie! Earnie wird in kürze seinen Namen in “Doktor Mabuse” ändern lassen und gehört ab jetzt zum Club45-Team. More Information will follow! Stay tuned! Die nächste Woche wird heisssssss!

Playstation iPhone-Case

Ich bin ja eigentlich Schutzhüllen-Verächter, ABER hey…. wer kann denn bei diesem Sleeve “nein” sagen… KAUFEN KAUFEN KAUFEN KONSUM KONSUM KONSOM BEEP BEEP

RockersNYC´s Evoleyes Tote Bag

Wir lieben alle Tote Bags, wir lieben alle Rockers NYC und wir lieben alle den Rockers Misfits-eyes-print…. Ahh ich Dummkopf… Singular…Ich liebe… wie auch immer, im RockersNYC Webstore gibts diese Tote Bags jetzt für 194,99$! Da sollte man zuschlagen! Ah ganz vergessen: Die Bags sind ein Kollaboration mit Master-piece… weiterer Kaufanreiz… hier gehts zum Shop