Nur nochmal als Erinnerung: Morgen – Samstag 1. August – spielt LIAMcurt am Lorenzerplatz um 18 Uhr (hinter der Lorenzkirche) … sorry wegen des unpassenden Bilds, aber ich kann hier gerade nix hochladen :-X
Ja, das ist wirklich ein Grund mit Frühstückseiern anzufangen… Und ich kam, sah und kaufte
Vor lauter Haus Haus Haus, hab ich fast den Sneaker-Sale vergessen! Knieet nieder und huldigt den wohl krassersten Hybriden of all Time: Dunk Trainer “MITA” in US11, tata! Diesen Freund der Sonne gabs eigentlich nicht in Europa und wurde damals (2007) nur von NORT in mini Stückzahlen instore verkauft… Mita wird dem ein oder anderen schon was sagen…hoffe ich… Hate it or love it, das Teil ist absoluter Wahn! NP war 150€ und da werden wir auch starten…
Nach wochenlanger Abstinenz bzw. Nike-Flaute hagelt es jetzt wieder in Strömen…. Nicht vergessen: Morgen HideOut, next WE BusyP… Wir sehen uns vorm Firmament! Zum Glück ist der FLOM schonmal auf der sicheren Seite, nämlich auf meiner ;-)
Donnerstag, Juli 23, 2009
…rulen! …sneakology.de die mit dem roten Stuhl…ähmm die mit dem Laserblue-AM1… ;-)
Total Abrizz…hier und jetzt…
Ja, schon klar, dass SB-Socken eigentlich gar nicht gehen, aber die beiden würde ich mir fast holen und dann würde ichs geheim halten, damit Ihr mich nicht auslacht… agragragr dieser Lucky 7- und Unlucky 13 Dunk haben mir schon schlaflose Nächte und Ebay Miseren bereitet… na dann wenigstens die Socken ;-)