Skip to content

Monthly Archives: Juni 2009

Major Lazer *.gif Set

Auf RCRD LBL gibts ein gigantisches *.Gif-Set von Major Lazor und ein Wallpaper und ein AIM-Icon und und und

Macro Dubplates Vol.2

Chris Macro ist am Start mit Vol.2 der Macro-Dubplates Reihe und wer Soulforce´s Jay-Z @ StudioOne genauso zelebriert hat wie ich, wird an dem Teil seine wahre Freude haben! Hier gehts zum Download (falls ihr Vol.1 noch nicht kennen solltet, dann ladet Euch das bitte auch gleich runter) und wenn ihr das Ganze direkt was [...]

Capchaired

Warum zum Teufel bin ich so Konsum-orientiert?! Wäre auf der Seite ein Shoppingcart, hätte ich das Ding bereits bestellt… Vielleicht sollte ich mal ein FF-Plug progen, das Webshops bannt… besser wärs… hier gehts zur Capchaired-Website ( übrigens wunderschöne iWeb-Seite :-)

Benn Watts’ “Teddy Boys” Gallery

Für meine Magisterarbeit hab ich mich mal ne ganze Zeit lang mit der Teddy Boys- und Dandy-Bewegung auseinandergesetzt. Benn Watts Galerie wäre mir da “damals” gerade recht gekommen… schaut Euch die Pics mal an! Absolute hammings… die Preise übrigens auch :-X (via swipelife)

C64 Twitter-Client

Freunde des Retro-Wahns es gibt nen Twitter Client für den geliebten C64! Isch dreh durch! Hätte ich auf meinem Schreibtisch noch Platz für einen dritten Moni + Rechner, würde ich Tweetdeck sofort wieder abschaffen :-D UNd hier gehts zur Anleitung

Questlove “the lesson mix”

?loves “the lesson mix” ist ja schon etwas älter (9/25/05 für BBC), darf aber keinesfalls in der Musik-Bib fehlen…:

iPhone 3G(S) vertragsfrei bei Apple ordern…

… ist anscheinend doch möglich: