Ja gibts denn sowas! Da ist er! Da ist er! Nix beta, nix blabla! Da läd sogar der Club schneller :-) Und hier gehts zum Download
Kategorien
45ers @
Der Club hört
Der Club trägt
Friends & Family
Ja gibts denn sowas! Da ist er! Da ist er! Nix beta, nix blabla! Da läd sogar der Club schneller :-) Und hier gehts zum Download
Wie bereits erwähnt ist der Juli – was Sneaker-Releases angeht – nicht auszuhalten. Morgen gehts gleich derbe los mit dem Retro 1er AirMax und seiner geflywireten Neuinterpretation Air Maxim… Nachdem ich mich mal so umgehört habe, wird das morgen wieder ein Schlachtfest vor den Sneakerstores… Ich denke die Chancen für Nicht-Berliner bzw. Nicht-Münchner sind gleich [...]
Eugen aka DJ OneDrop is takin´over :-D … dann können wir ja nur abwarten und hoffen, dass die OGG ne tötliche Counteraction fürn Jürgen voict…. ansonsten weiss ich ja jetzt welcher Ohrwurm mich begleitet wenn ich den Jürgen treffe :-D [Audio clip: view full post to listen] Dubplate-Anfragen direkt an Pat Rizzla
Der Berliner WoodWood ist auf alle Fälle eine der Adressen, die bei einem Berlintrip besucht werden MUSS. Wenn ich denke es geht nicht mehr, dann komme ich aus WoodWood trotzdem mit zwei Tüten raus… Back to Topic: Rockers NYC haben auf ihrem Blog ein Interview mit Jon gepostet. Das Interview gibts hier zu lesen. Übrigens: [...]
Gott segne die IKEA… oder auch nicht… jedem das seine… Wie dem auch sei, in Stockholm gibts jetzt auf jeden Fall ne Ausstellung des lumpigen Design-Kopierers-#1: …
WUAH, ich finde den Rams sowad von WUAH… alles was ich von Ihm sehe – und ich sehe sehr viel – könnte ich sofort kaufen… ob ichs brauche oder nicht…. Besitz, Besitz, Besitz…beep beep…haben MÜSSEN! Wenn er da so sitzt, das gottgleiche 606 an der Wand… ach ich lebe wie ein Hund…Post done… ich weine jetzt erstmal ne Runde… und Ihr überlegt Euch mal was Ihr mir Gutes tun könntet, damit ich Euch weiterhin mit interessantem Konsumgut füttere! Für weitere Selbstgeisele empfehle ich die Bibel des Masochismus…. und raus
… finde ich richtig gut! Und ich werde mir jetzt auch einen Youtube-iPhone-Channel einrichten werde jetzt unseren alten Youtube Channel reaktivieren und Euch mit den gewohnten Sinnlosigkeiten zuballern :-D … als Test gibts heute das “Efeu-Problem” mit Julos…