Diese Woche im Club45 Snealer-Sale: “Valentine´s Day” Vandal Supreme! Jedes Jahr zum Valentinstag released Nike ein nettes Pärchen für all die Liebenden da draußen. Dieser Vandal Supreme – im Spielkartendesign mit Pik Dame und Pik König – ist aus der Valentines Edition 2007.
Features:
- “K” King-Stiching
- “Q” Queen-Stiching
- King Print
- Queen Print
- Patent Leather
Der Vandal kommt natürlich in der Original-Box und wird wie immer doubleboxed verschickt. Verkaufspreis startet mit dem damaligen Neupreis von 120€.
… und nicht vergessen: bitte weiterschicken, unten links ist der twitter- und facebook-button! THX

10 Comments
Alter Verwalter – das Teil muss ich haben
Selten so nen hässlichen Schuh gesehen
Halt Stop letzte Woche bei KIK gabs sowas ähnliches
@meikl: poah bist du plump… Warst auch schonmal ein besserer Schlechtreder
Is leider so warm hier im Dampfbad
kann nicht mehr denken
Aber der Schuh ist sozusagen der FIAT Multipla unter
den Vandals
schon besser ;-)
hab auch mit einem dezenteren vandal gerechnet..
wie mans macht isses falsch :-( bloß weil ihr alle keine Liebe in Euch tragt :-D
Hm, der Close-up beim Frontend-Bild sieht noch recht gut aus, aber dann geht’s bergab. Quasi wie bei einem Film, bei dem alle guten Szenen schon im Trailer verwurstet wurden.
Insgesamt wollte man glaub ich zu viel auf einmal mit diesem Schuh machen.Die aufgedruckten Karten wirken schon allein etwas fahrig und eher weniger gelungen, aber dann noch dieses seltsame braune Band oben drüber, was überhaupt nicht zum Rest passt. Hinten passiert auch im Vergleich zu vorne einfach zu viel, was dem Harmoniegedanken, den dieser Schuh ja sicher aufgrund seines Fluffs transportieren wollte, gar nicht zu Gute kommt.
Ich würde dem Schuh daher noch eine ganz knappe 4 geben. Man hat sich anscheinend schon bemüht, und die Grundlagen sind da, aber insgesamt haben die Designer wohl selber schon gemerkt, dass es nicht so glorreich war, weshalb sie diesen klobig anmutenden Schuh so billig unters Volk geschmissen haben.
*keine Liebe in mir trag*
*aber Langeweile hab*
Oha Heiko, könntest Du bitte auch für den Courtforce so eine nette SChuhinterpretation schreiben? ;-)
also ich such den schon eine ganze weile! nur ist us11 eine nr zu klein. würde gerne mit dir verhandeln, habe aber kein inet im moment, leider. zumindest nicht 24 stunden am tag :-( ich halts nicht mehr aus aaaaaaaaaaaaaaaa
Post a Comment