Skip to content

Monthly Archives: Mai 2009

PC-Mini

Das ist mal ne Größe mit der ich leben könnte…

Mr. Brainwash´s Louis Armstrong X Vuitton

Der Herr Brainwash hat mal wieder einen tollen Druck für kleines Geld im Angebot. Und zwar gibts diesmal den Herrn Louis Armstrong mit Louis Vuitton Köfferchen…muhauhauh… Vom Druck gibts 150 Stück und der Preis ist 150$… eben war noch was da…

Chinos B Day JIB Session

Alle Jahre wieder… rufen die Gebrüder Löhr zum JIB Contest! Dieses Mal findet das Spektakel allerdings im Rahmen der Geburtstagsfeier von Christoph und Jakob in Reuth statt. Und seit ich die Bilder vom Aufbau gesehen habe, kann ich Nachts nichtmehr ruhig schlafen. Also dann bis Mittwoch und mehr Bilder gibts auf STBP!

Vestax Handy Trax + USB

Der Vestax Handy Trax, einer meiner treuesten Festival-Begleiter hat ein Update spendiert bekommen: +USB! Der Handy Trax konvertiert den laufenden Tune als WAV oder AIFF mit 24bit/48kHz! Frag mich nur, wann ich das letzte mal eine Pladde unterwegs digitalisieren wollte?! Hmmm, vielleicht doch leicht sinnslos das Ganze, aber ansonsten kann ich den Handy Trax nur empfehlen…

Wyclef Jean Konzert fürs Facebook

Wyclef Jean hat gestern ein Konzert für seine Facebook-Group gegeben. Lustige Geschichte, bitte nachmachen ihr anderen Artists da draußen ;-)

Sneaker Sale: Mighty Crown Courtforce Low

Freunde der Sonne, los gehts: Diese Woche wird der Mighty Crown Courtforce Low in US11 versteigert. Der Courtforce ist von 2006 und wurde damals im Pack mit einem Dunk High released. Während der Dunk High an ein wandelndes Wurzelholz erinnert, ist diese Variante dann doch um einiges ansprechender.

Features:
* Ostrich Toebox
* Crown Lacelock
* Red Contraststiching
* Patentleather-Einsätze mit Crown Logo
* Sohle mit Mightycrown Logo
* Mighty Crown Schuhsack

Club45-Sneaker-Sale!

Hergehört und aufgepasst ihr Sneakernuts: Aus Platzgründen (ist natürlich nur ein Vorwand, in Wahrheit sind es Geldprobleme) werde ich in nächster Zeit einen Teil meiner Turnschuhe verkaufen. Meine Turnschuhe sind natürlich DS, mit Box und meistens in US 11 sprich ne 45 als Eurogröße. Ich will mir dieses Mal dieses Ebay Gewürge sparen und werde [...]