Gonzales hats jetzt tatsächlich ins Guinness Buch der Rekorde geschafft… mit einem 27 stündigem Solokonzert… Das “Konzert” wurde bei ustream übertragen, Zuschauen vor Ort war nur einem begrenzen Kreis gewährt. Ich frage mich allerdings warum ein Artist like Gonzales auf Guinness Buch Rekorde steht?
Diese Woche im Club45 Snealer-Sale: “Valentine´s Day” Vandal Supreme! Jedes Jahr zum Valentinstag released Nike ein nettes Pärchen für all die Liebenden da draußen. Dieser Vandal Supreme- im Spielkartendesign mit Pik Dame und Pik König – ist aus der Valentines Edition 2007.
Features:
* “K” King-Stiching
* “Q” Queen-Stiching
* King Print
* Queen Print
* Patent Leather
Alles Gute zum Geburtstag, Julia!
Für die Beuys Fans, die sich lieber Filz und Fett statt Kunststoff an die Wand hängen, gibts jetzt eine Art Uten.silo aus Filz… keine schlechte Idee… aber ich als alter Kunststoff-Verfechter bleib da mal schön bei meinen Leisten und begutachte mein gut sortiertes Silo und überlasse Euch die filzige Angelegenheit
Wie die Überschrift schon verrät, hat der Rivington Club jetzt nen Webshop und der verschickt sogar weltweit… und genau das wollten wir doch hören! Viva la beschissener Dollarkurs :-D Lets go shopping
der AM1 kommt zum zilliardsten Mal im original CW raus! Ohh kommt, lasst uns vor Sneakerstores campen…
Alles Gute zum Geburtstag, Jakob!