Skip to content

Monthly Archives: Mai 2009

Turnschuh Talk: Wenn Ihr die Wahl hättet…

… zwischen den Livestrong X Busy Ps oder den Adidas X Kazuki X Neighborhoods, wie würdet Ihr Euch entscheiden?! Ich kann mich nicht entscheiden und brauche also beide… Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Silly Walks X Soulforce MIX

Yau yau, auf Soulforce gibts nen brandnew Mix von SillyWalks! Um die sommerlichen Temperaturen auch musikalisch in vollen Zügen genießen zu können helfen Silly Walks mit einem freien Download aus, der die Wartezeit ihr neues Mixtape verkürzen soll. Zu hören gibt es einen Live Mix zu Silly Walks 15 jährigem Soundjubiläum im Jahre 2006, der [...]

Google Wave Preview

Auf der Google I/O wurde Google Wave vorgestellt:

Serani Interview

Se se se Serani Interview auf SeaniB! Anschauen!

Twitter on Paper

Für Sachen die die Welt nicht braucht, bin ich immer zu haben :-) Und deshalb kann ich von der Idee”Twitter on Paper” nur schwärmen! Was kann denn jetzt dieses TOP? Twitter on Paper is a new service that allows you to request paper editions of tweets. ’Editions‘ isn’t really the right word, since they are [...]

Fotos von Julian´s Premiere

Gestern Abend war es dann endlich soweit: Julians Baby wurde öffentlich vorgestellt! Im Nürnberger Kino Rio-Palast traf man sich um 19:30 um den Kurzfilm “das Marionettentheater” gemeinsam zu zelebrieren! Julian, Julian, ganz ganz großes Kino! Größtmöglichen Respekt an die technische Realisierung! Wäre da nicht dieser lame Inhalt :-D muauhaurhrh WITZ! Bilder von gestern gibts hier

Zune HD

Aber holla die Waldfee! Get quick and instant access to your content with multi-touch navigation. With a 3.3 inch screen and vivid 16:9 OLED display (480×272 resolution), premium entertainment is at your fingertips.* Tune into all your favorite stations with crystal clear reception. With an integrated HD Radio receiver, you can access a variety of [...]