So so, da sind schon wieder zwei Wochen rum ohne Turnschuh-Talk… dafür wirds heute um so interessanter!
Heute ziehen wir mal den Spannungsbogen von hinten auf und beginnen mit der Krassheit: Nike Lunar Mariah TZ. Ich habe diesen Hybrid aus Mariah und Lunar mal vorsichtshalber gekauft um ihn für Euch zu testen und bin immer noch geplättet wie leicht das Ding doch ist. Als der Herr UPS mir dem Karton in die Hand drückte, dachte ich anfangs, dass mir der Nike-Dealer meines Vertrauens nur einen Schuh geschickt hat. Ehrlich, da ist ein Free schwer dagegen! Und den CW des 180ers aufzugreifen ist halt auch mehr als jeil für diesen Schuh. Falls Ihr in Erwägung zieht den Lunar Mariah TZ zu kaufen, nehmt am besten ne Nummer größer! Ich trage sonst ne solide US11 und hab ne US12 gekauft, die perfekt passt. Wo gibts das Teil? Leider nur instore bei SnS oder Firmament…. schnell schnell schnell
Und wenn wir schon bei den Leichtgewichten sind, machen wir doch gleich mit dem Nike Air Max 90 Flywire TZ weiter: Wieder ein Hybrid aus AM90-Current und Free, dazu gibts noch die Flywire-”Technologie” oben drauf. Da ich persönlich den AM90-Current eh viel zu underrated finde, muss ich das teil einfach promoten. Für diese Leichtigkeit muss man nicht mal das Haus verlassen: checkt den Kickback-Onlinestore.
Leider gibts noch kein Release-Date für Deutschland, aber für die USA ist immernoch Mai angesetzt: Die Nylon Magazine X Nike Collab ist ja eigentlich ein WMNS Release, deshalb kann man auch wieder davon ausgehen, dass ab US11 Schluss ist… Puhh gerade nochmal Glück gehabt ;-)
Zum Schluss gibts heute mein persönliches Wochenhighlight: Den NIKE AIR MAX LIGHT im AM95 CW! Herrlich! Dei Farbbezeichnung BLACK/ NEON YELLOW zieht mich magisch an… Ich konnte schon beim AF1 nicht nein sagen und so wirds mir auch hier gehen ;-) Check Sneakology…
Uns was ist mit dem Yeezy? Nix ist mit dem Yeezy… da könnt ihr Euch mal schön selber anstellen, Ihr SneakerNuts ;-)

4 Comments
lunar mariah ist bombe..
danke dem restock hab ich jetzt auch meine bald.. hehe
Viel Spass damit! Beim ersten Anziehen hatte ich fast Angst, dass die Dinger auseinander fallen :-D
hatte die ja schon bei firmament an.. leider zu klein…
freu mich auf jeden.. hehe
vom design her, ist der lunar mariah nicht so ganz mein fall
aber ihr beide habt mich echt neugierg gemacht :D
der am 90 current find ich auch n1, will mir demnächst ma vllt einen gönnen.
Post a Comment