Skip to content

Monthly Archives: April 2009

Top 5 OSX Freeware MUST-HAVEs

Auf der Suche nach einem incremental save Tool, bin ich auf smashing apps gestossen, die einen Artikel mit 13 nützlichen Freeware-Apps für OSX verfasst haben. Die Apps sind natürlich alle brauchbar, aber für meinen Geschmack kann man die Liste auf fünf Tools beschränken:

TROOPER vs. CIVALIZEE (audio-download)

Am Wochenende war ja der Clash Cicalizee VS Trooper im U-Club. Wir konnten leider nicht dabei sein, aber der U-Club hat freundlicher Weise die Audios bereits online gestellt. Viel Spass !

Original Fake 4 Feet Dissected Companion

Woa ey, da hat man so ne Liste im Kopf, für was man als nächstes “spart” und versucht das natürlich mit dem angesetzen Release-Date zu koppeln und dann… und dann kommt der Brian wieder mit so einem Monstrum an Geilheit an, dessen Veröffentlichung so knapp angesetzt ist, dass Unsereiner einfach nur zusehen und weinen kann [...]

Original Fake X Neighborhood

Leider hab ich mein Kaws-Kontingent in den letzten Monaten ans Limit getrieben, das soll Euch aber nicht daran hindern diese schicke Collab aufzukaufen. Ich kann nicht immer alleine die Wirtschaft am Laufen halten, jetzt müsst Ihr mal ran!Wer Bock auf 16 Euro Versand hat, kann bei den Colettis bestellen, ansonsten einfach ne Woche warten und bei the-glade bestellen! Folgt doch einfach der Lichtung auf Twitter!

DancehallKonferenz

Unser Club-Artist #1 JuniorSmurf aka Roddee hat einen Audioflyer für die Dancehall-Konferenz am 30.5.2009 in Münster gebastelt, auf der natürlich auch auftreten wird! Club45: We support our Troops! Also tweetets schön weiter (unten links)!!! [Audio clip: view full post to listen]

Unauthorized Biography of JIMI HENDRIX

Von BiographySeries gibts die Nummer fünf von zwölf: Diesmal ist Mr. Hendrix dran… wiedermal grandios

Colab X Marok M1

Da überlege ich schon seit Monaten, was ich denn dieses Jahr für eine Sonnenbrille kaufen soll, obwohl doch die Antwort soooo klar auf der Hand liegt: Colab X Marok M1 ! Zum Glück bin ich morgen in der Hauptstadt; da werde das Ding dann gleichmal an meinem unförmigen Gesicht testen: