Skip to content

Monthly Archives: April 2009

Turnschuh Talk VIII

So so, da sind schon wieder zwei Wochen rum ohne Turnschuh-Talk… dafür wirds heute um so interessanter!

Aidonia auf Crazy Cousins´Inflation Riddim

Grüße vom Eugen: Auf dem Inflations-Riddim (auf What do you call it? UKfunky? Vol.2) gibts einen 1A Addiiiidididiii donia… Saubere Sache, nix Rmx…

Ghislain Poirer: Hold the line RMX

Zum warmstarten ins Wochenende gibts nen neuen RMX von MajorLazers “Hold the Line”; diesmal von Ghislan Poirer. Wer Scrilla´s und Turbo´s Version auch noch nicht kennt, kann das hier nachholen… und ab gehts: [Audio clip: view full post to listen]

BassART

Am 9. Mai findet in München das BassART-Festival statt. Ich bin dabei! Wer fährt?

Timberland Custom Boat Shoes

Ich drehe durch… Ich bin seit letzten Herbst auf der Boat-Shoe-Suche und wurde letztes Wochenende fast fündig… naja fast… Der Camper X Loreak Mendian, den ich ich gekauft habe ist halt irgendwie kein richtiger Boat-Shoe. Ein richtiger Boat-Shoe ist der Timberland Boat-Shoe fertig! Und ihr werdet es nicht glauben, den kann man jetzt auf der [...]

Movado Mockingbird

Neuer Vado… was will man sagen… hörts Euch einfach mal an…

iPhone-Sampler zum selbst belegen!

Werte Soundsystemer oder andere Sampler-Nutzer, seit Jahren haben wir den Wunsch unser geliebtes iPhone am Rave als Sampler zu benutzen, bloß leider hilft einen ein Sampler mit Tier- und Furz-Geräuschen recht wenig… Aber ich bin für Euch mal wieder den langen steinigen Weg der Internet-Rechereche gegangen und hab am Ende genau das gefunden, von dem Ihr immer träumt: