So so, da sind schon wieder zwei Wochen rum ohne Turnschuh-Talk… dafür wirds heute um so interessanter!
Kategorien
45ers @
Der Club hört
Der Club trägt
Friends & Family
So so, da sind schon wieder zwei Wochen rum ohne Turnschuh-Talk… dafür wirds heute um so interessanter!
Grüße vom Eugen: Auf dem Inflations-Riddim (auf What do you call it? UKfunky? Vol.2) gibts einen 1A Addiiiidididiii donia… Saubere Sache, nix Rmx…
Zum warmstarten ins Wochenende gibts nen neuen RMX von MajorLazers “Hold the Line”; diesmal von Ghislan Poirer. Wer Scrilla´s und Turbo´s Version auch noch nicht kennt, kann das hier nachholen… und ab gehts: [Audio clip: view full post to listen]
Am 9. Mai findet in München das BassART-Festival statt. Ich bin dabei! Wer fährt?
Ich drehe durch… Ich bin seit letzten Herbst auf der Boat-Shoe-Suche und wurde letztes Wochenende fast fündig… naja fast… Der Camper X Loreak Mendian, den ich ich gekauft habe ist halt irgendwie kein richtiger Boat-Shoe. Ein richtiger Boat-Shoe ist der Timberland Boat-Shoe fertig! Und ihr werdet es nicht glauben, den kann man jetzt auf der [...]
Neuer Vado… was will man sagen… hörts Euch einfach mal an…
Werte Soundsystemer oder andere Sampler-Nutzer, seit Jahren haben wir den Wunsch unser geliebtes iPhone am Rave als Sampler zu benutzen, bloß leider hilft einen ein Sampler mit Tier- und Furz-Geräuschen recht wenig… Aber ich bin für Euch mal wieder den langen steinigen Weg der Internet-Rechereche gegangen und hab am Ende genau das gefunden, von dem Ihr immer träumt: