Skip to content

Turnschuh Talk VI

yeezy

Willkommen zum Turnschuh Talk VI! Seit unserem letzten Treffen ist mal wieder richtig was passiert am Turnschuhmarkt und das war auch bitter nötig ;-)

Fangen wir doch gleichmal mit dem oben abgebildeten Prachtexemplar von Sneaker an: Der Yeezy wird am 4. April bei NORT (und wie es scheint auch bei thegoodwillout) released. Unabhängig vom Kayne-Hype des Yeezys, finde ich das Teil mittlerweile richtig gut. Das war anfangs nicht so:  Am Fuss sieht der Yeezy tiptop aus, was ich mir bei den ersten Product-Shots nicht wirklich vorstellen konnte… Wie auch immer, die Dinger kommen in drei Farbvarianten raus; Für April ist erstmal nur der oben abgebildete CW erhältlich. Im Mai folgt dann der black/black CW und im Juni der Net/Net CW… preislich wird sich das ganze Spektakel zwischen 200 und 300 Euro abspielen! Ganz schön heftig… aber was muss, das muss.

reebok_exofit_blk_2

Wer es mit den Details nicht so genau nimmt und einfach einen Hightop mit breiter Schnalle möchte, der kann ja auf die Konkurrenz ausweichen und sich den Reebok Ex-O-Fit holen… Der kostet nur 140 Euro… Mannmannmann kann man denn so tief sinken?! ;-)

105942009212317361246623_l

Bei all dem Air Force 1-World-Projekt-Getue wird anscheinend ganz vergessen, dass es auch saubere AFs ohne “Projekt” geben kann. Mal ganz abgesehen davon ist bei diesem ganzen 1World Projekt bis jetzt eh nur der CLOT, der Questlove und der BusyP anständig… Naja und vielleicht der Feride Uslu, der am 3. April bei Woodwood released wird… argargrar, nein, eigentlich gehts ja um diesen sooo sauberen “Huarache” Hybrid, der auch gut in die AF Performance Times Perfection Hybrid Kollektion vom letzten Jahr gepasst hätte… Der Material-Mix aus Glattleder  und Nylon sagt mir persönlich sehr zu und erinnert mich an den Bobbito High, der übrigens einer meiner Top5 AF ist. Wer es nicht mehr aushält, kann direkt bei SneakersNStuff zuschalgen: 100 Euro + 12 Euro Versand…

pink floyd

Den krönenden Abschluss liefert heute der endlich releasede Pink Floyd Converse. Leute, glaubts mir, ich bin der Chucks-Hater #1! Diese Arschgeburten von Schuhen haben mir im zartem Alter von 12 oder 13 meine Füsse zerstört. Das Wort “Converse-All Star” ist bei mir eigentlich verboten und das Tragen in meiner Anwesenheit sowieso (außer natürlich du Sven; du darfst das…denn deine O-Beine in Kombination verwandeln meinen Hass in absolutes Wohlbefinden und lassen mein Fuss-Handycap ganz klein erscheinen), aber diese Version verleitet mich fast dazu diesen Ausgeburten des Bösen eine zweite Chance zu geben *kurz überleg* NICHT… Ich will sie eigentlich nur besitzen, nicht tragen und deshalb schlag ich jetzt einfach mal zu… und ihr solltet das auch tun: 85 Euro bei Planet-Sports

Wie fallen den solche “Chucks” eigentlich aus? (hehe, mit dieser Frage möchte ich eigentlich nur die Chucks-Träger hier im Club enttarnen)

4 Comments

1. Rollers wrote:

Chucks fallen aus.

Donnerstag, März 26, 2009 at 09:09 | Permalink
  2. joehanc wrote:

der yeezy ist auf FADER:

http://www.thefader.com/articles/2009/3/26/wild-promo-nike-air-yeezy

Donnerstag, März 26, 2009 at 22:43 | Permalink
  3. vEnoMaZn wrote:

jo der chuck isn wirklich anderes als nen bequemer schuh.

einfach nur nen trendschuh, modeschuh. kann nichts der schuh :!

hab dich jetzt auch bei mir verlinkt ;)

Samstag, März 28, 2009 at 18:51 | Permalink
  4. joehanc wrote:

@ venomazn

ich hab ein paar sk8-his; die sind glaub ich ähnlich beschissen ;-)

hat irgendwer interesse an nen ds neckface sk8 hi? :-D 90€

Samstag, März 28, 2009 at 19:58 | Permalink

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*