Skip to content

Monthly Archives: März 2009

Kanye West Complex Cover: The Making of

Das Cover des Complex Mags ziehrt wieder einmal Kanye… aber diesmal in einem recht abgefahrenen Stil für den kein Geringerer als Chris Milk verantwortlich ist… und hier kommt das Making-of: …

Umstrukturierung

Werte Club-Leser, wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, wurde die Autorenliste im Club erweitert: …

Die Wahrheit über RAW Denim

Wenn man Glück hat und in einem Laden mal einen Verkäufer findet der sich auskennt, kann es passieren,dass man beim Jeanskauf, oder wie der Österreicher sagt beim Jeankauf, einige Geschichten über diese Hosen erfährt. Hier ein paar Varianten und was uns der Verkäufer eigentlich sagen möchte:

Overkill #13

Overkill hat heute die Nr. 13 des hauseigenen Graffiti-Mags rausgebracht: …

Dj Solo Solomash

Der Modefürst hat mir gestern bei der sonntäglichen Hiltl-Sonderschicht ein Mixtape empfohlen, das ich direkt mal weiterleiten muss! Der Mix ist zwar schon gut ein Jahr alt, ist aber immer noch gut ;-) keinerlei Anzeichen von Fäule, geht immer noch gut rein! …

Adidas Urban Art Guide Release

Am letzten Freitag war dann endlich der Release des Adidas Urban Art Guide Apps fürs iPhone! Ich musste das App natürlich gleich mal antesten… nur blöd, dass ich mitten im Wald sitze… Trotz des Nicht-Vorort-Tests kann ich aber sagen, dass das App auf jeden Fall lohnt! Zum App-Release gabs dann am Samstag noch zusätzlich eine von Adidas organisierte “Schnitzeljagd” rund um den Art-Guide mit jeder Menge Schuh-Gewinne. Coole Sache! Noch cooler ist allerdings, dass es auf Streetart.Berlin ein Gewinnspiel gibt, …

Nachruf auf meinen Fernseher

Ein letztes “Lebewohl” an meinen altgedienten Fernseher, der leider bei der letzten Folge von GNTM blind geworden ist und daher ins Altersregal eingeliefert werden musste.