Skip to content

Monthly Archives: März 2009

Turnschuh Talk VI

Willkommen zum Turnschuh Talk VI! Seit unserem letzten Treffen ist mal wieder richtig was passiert am Turnschuhmarkt und das war auch bitter nötig ;-) …

8-bit Rap

An all Euch NES-, Mastersytem-, Genisis-Luvrs da draußen: Hört Euch bitte dieses 8-bit-Medley an! Ganz grosses Kino!

Steven Harrington “Bang-Ga-Wrong”

Dass das Arkitip-Team nicht mit Extras geizt, wissen wir seit gestern. Heute gibts zwar kein iPhone-Game, aber dafür einen anständigen Mix, der unter den Extras der Steven Harringon Collabo zu finden ist: …

Ohhh Laawwwd! Cross Colors is back!

Woa, wie krass! Cross Colors is back! Das ist bestimmt 15 Jahre her, dass ich das letzte mal was von Cross Colors gesehen bzw. gekauft habe… MannMannMann waren das Zeiten… Stussy, Blunt, Freshjive, Dosse Posse und Cross Colors straight… Ich hab vergeblich im Netz gesucht, ob ich ein paar Bilder von den Shirts und Caps finde, die ich einst hatte, aber leider vergebens und somit müsst ihr Euch leider mit der neuen Kollektion begnügen:

Parra Plays

Hoho, jetzt gehts los! Wir erinnern uns alle an die incase X Arktip X Parra Collabo?! Zum Macbook-Sleeve-Release gabs auf der Incase-Seite ne Menge Extras for free und heute kam ein iPhone bzw. drei iPhone Games dazu! Cool cool! Habs gleich mal runtergeladen und angetestet:

Savas ist auf dem Rapfilm hängen geblieben

anschauen!!!

Vuze: HD Streaming für unsere treuen Begleiter

Mit Vuze 4.2 ist es nun endlich möglich sämtliche Video-Inhalte auf seine treuen Begleiter like iPhone, PS3, usw. zu streamen! Ganz tolle Geschichte! Ich hab das für Euch mal ausprobiert und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht bin. Die Installation ist ein Kinderspiel und mit einem Klick ist es dann auch schon möglich, dass ihr Euere Filmchen auf Eueren Gerätchen abspielen könnt! It´s so easy everyone can do it! …