Im ersten Moment kam ich mir vor wie beim Zittelmann (Easy, du weißt was ich mein)! Ich bin halt derbst Fan von solchen Covern:
Kategorien
45ers @
Der Club hört
Der Club trägt
Friends & Family
Im ersten Moment kam ich mir vor wie beim Zittelmann (Easy, du weißt was ich mein)! Ich bin halt derbst Fan von solchen Covern:
Die Mashuper hauens die Woche aber ganz schön raus! Da übernimmt der Scrilla den TTT und der TT ist bei FM4. Aufm Mashup-Blog gibts dafür von Alex Sallus & Hendrik Sievert den Disco Supreme! Promomix. Und? noch dabei?
Es geht wieder los bzw. es ist wieder los gegangen… Wäre heute schon Donnerstag, würde Heiko jetzt sagen: “Oh yes, there will be blood!” aber wir haben erst Dienstag und deshalb kann ich nichts weiter tun als das Feuer schonmal für übermorgen zu schürren. …
Ja ja, Ihr werdet jetzt sagen, dass das mehr als überflüssig ist, aber ich hab mir das gut überlegt:
* Ja, es gibt genug Sneaker-Blogs
* Ja, es gibt genug Online-Stores
* Ja, es gibt genug Sneaker-Releases
ABER…
Letzte Woche hatten wir das Pixelwerkzeug Sumo im Angebot, heute gibts die Vektor-Version Raven! Raven ist ein kostenloses Web-App … wie Sumo, bloß statt Pixel Vektoren… ganz leicht oder? Aviary hat übrigens noch weitere Web-Apps im Angebot! Mann, mann, mann, da kommt echt einiges auf uns zu!
Mit der Erfahrung kommt der Kollege doch überall unter ;-)
Auf Chunnel.TV gibts ein Special called “Jamaica Originates”! Das erste Chapter gestaltet Aidonia mit mehr oder weniger originellen Auswürfen… anschauen… Achtung: Daggering-Vids inside… nix fürs Büro!