Wer kennt sie nicht, wer liebt sie nicht: Die “Festungen” der Bösewichte aus den James Bond Filmen… An Styleheit wohl nicht zu übertreffen! Auf Spy-Vibe gibts eine mega Sammlung von den Home-Sweet-Homes der Über-Gs mit allen drum und dran! Da können die MTV-Kasper mal schön einpacken, wenn Auric Goldfinger seine Festung vorstellt.
Sonntag, Februar 22, 2009
Tage, ach was sage ich, Wochen verbringe ich schon mit dem Versuch unsere Twitterfreunde im Club zu verbauen… und man glaubt es nicht, es funktioniert seit vorgestern! Der Featured Artikel “Und was machst du so?” bringt Euch direkt in die Twitter-Feed-Sammlung der Club-Members: Julos, Rolandhallmeier, Kikojujo, Hessingerio, eeeasyb, Ulllli, Bene und natürlich meine Wenigkeit 45ers! [...]
Samstag, Februar 21, 2009
Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Artikel ist.
Freitag, Februar 20, 2009
Wie ich gerade aus erster Hand erfahren habe, wirds diesen wunderschönen Bearbrick als 100%, 400% und 1000% geben! Der 1000er muss her! Näheres in zwei Wochen ;-)
Und da fängt die zweite Episode schon gut an: Meine geliebte Caroline aus der dritten Staffel! So einen Kracher schon in der Einleitung zu verheizen… unbegreiflich?! Nun gut, das größte, beste, schönste Casting findet diesmal in München statt; mit noch mehr Models als in Episode I!
Auf Hypebeast wurde gerade die Supreme SS09 Kollektion vorgestellt. Das Isaac Hayes- und Lou Reed-Tee ist so ganz nach meinem Geschmack. Schauts Euch den Rest auf Hypebeast an: ne Menge neuer Kappen und Bags UND neues Schuhwerk!