Der Teacher teached auf HypeTV: Addi über seine Sting-Vorbereitung, über sein Portmore Empire, über Ramping Shop und Spice, und und und…
Kategorien
45ers @
Der Club hört
Der Club trägt
Friends & Family
Der Teacher teached auf HypeTV: Addi über seine Sting-Vorbereitung, über sein Portmore Empire, über Ramping Shop und Spice, und und und…
Dass Lexie Lee unter der Aufsicht von Luke R.I.C.H. im Studio war, habt Ihr vielleicht auf Hustle&Grow gelesen und dass Sie einen neuen Tune auf deren Outlaw-Riddim rausgebracht hat, könntet Ihr gestern auf Twitter (folgt kahlilsan oder lexie lee) mitbekommen haben. Den Tune “Crying” gibts im iTunes-Store oder bei Soundquake zu kaufen und ne Hörprobe [...]
Der Herr Rickardson hat eben das Cover Artwork des neuen Movado Albums “A better tomorrow” gepostet und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Anywwaaaay, das Cover sieht halt auch so aus wie man sich das für so einen 0815 JA-G vorstellt ;-) Den Titeln nach zu urteilen ist das Ding eher ein Sampler der [...]
Ich heiße Euch recht herzlich willkommen zum allfreitaglichen GNTM-Talk im Club: Mit dabei sind heute (Explosiv-Intro-Musik fährt ein) Marie, Olivia, der Fake, Miss TooSexy und natürlich Tessa, das Quotenwunder von Bern! Und hier ist Euere Gastgeberin Heidi Klum!
Ach was war das für ein Flop mit Mirror´s Edge… Kaum zu glauben, dass dieses wirklich innovative Spielprinzip so eine Bauchlandung hingelegt hat… lag vielleicht auch daran, dass die Audience nicht bereit war 60€ für etwas hinzulegen was man bis dato nicht kannte… Warums ich nicht gekauft habe? Weil mir 60€ für ein Spiel generell [...]
Oha! Ich tanze im Viereck, ich tanze konzentriert! Heute gibts zweimal Gemische vorm Herrn: