Ich hatte heute noch das wahnsinnige Glück die ersten Stephen Sprouse Leckereien “in echt” zu sehen. Auch unser “kleiner” Louis V. Store ist voll auf Stephen eingestellt… Angefangen beim Schaufenster und aufgehört beim Personal; wobei das Personal in Nürnberg leicht überfordert schien, was diese Kollektion angeht… aber das waren sie bei Murakami Release auch schon :-D süssssss! Was allerdings leicht bitter ist (aber nicht so bitter;-) , dass bis jetzt nur Promo-Stuff geliefert wurde… also leider nix mit mitnehmen und so… Der Golg würde jetzt sagen “man kann nicht alles wollen!” Also warten wir gespannt auf den 2. Februar oder bestellen einfach online.

Nach 8 Wochen sind dann auch endlich mal meine Plastic-Chairs gekommen, die ich dann auch gleich im Reimschen Lager abholen durfte…. Und hey, wisst Ihr was der Unterschied zwischen einem IKEA- und einem Vitra-Stuhl ist?! Vitrastühle sind bereits zusammengebaut. muhauhauhauhauh! Mann, bin ich heute gut drauf! Und jetzt ohne Spaß: Die Stühle sind doch tatsächlich noch besser als ich gedacht hatte… Sehen instabil aus (Zitat Kiko), sind sie aber nicht! Man kann sogar kippeln – das ist aber nur was für Profis, also bitte nicht daheim nachmachen.

Post a Comment