Skip to content

Monthly Archives: Januar 2009

Viel hilft viel… die dritte

! Bing ! Die Woche ist schon wieder rum, das Wochenende schreit einen ins Gesicht: “FEIER!” und das nötige Feier-Fundament gibts hier und jetzt:

Funk the City

Man darf gespannt sein, wenn man die Beschreibung liest: Another reason to finally learn some German for y´all Anglo Saxons out there is the new book “Funk The City”, which will be released by Berlin based publisher B_Books next week. “Funk The City” focuses on the urban every day life of Rio De Janeiro and [...]

21.01-23.01: B&B Barcelona

Hmm, gestern gings dann mal wieder los: Der Circus-Maximus der Streetwear Labels… Dementsprechend gehts auf den üblich verdächtigen Blogs richtig rund… oder besser: Man wird mit “News” erschlagen… mir schaudert…

Behind the Scenes: Madonna LV Shooting

Wer sich frägt, warum denn diese Photoshootings immer so teuer sein müssen, sollte sich jetzt mal vier Minuten Zeit nehmen und sich das Vid anschaunen… kaum aufwendig ;-)

Für alle 80er Digi-Riddim-Lovers…

… habe ich hier genau das Richtige: Stereotronicsound’s Podcast, der leider erst aus drei Episoden besteht, hat mich gestern durch den Tag gerettet! Es geht nichts über 1A Digi-Produktionen aus den 80ern… I like!

♥ Happy Birthday Ulli ♥

Alles Gute zum Geburtstag Ulli!

Huge Colette update!!!!

Holla! Colette hat heute morgen den Online-Shop mal wieder upgedated! Nachdem ich jetzt schon das Companion-Kissen besitze, müsste ich ja fast diese beiden Kissen auch bestellen ;-) oder auch nicht… Diese beiden Kollegen waren anscheinend noch in einer dunklen Ecke des Colette Lagers rumgelegen… Oder gibts bei OF jetzt auch schon “restock” ;-)