! Bing ! Die Woche ist schon wieder rum, das Wochenende schreit einen ins Gesicht: “FEIER!” und das nötige Feier-Fundament gibts hier und jetzt:
Kategorien
45ers @
Der Club hört
Der Club trägt
Friends & Family
! Bing ! Die Woche ist schon wieder rum, das Wochenende schreit einen ins Gesicht: “FEIER!” und das nötige Feier-Fundament gibts hier und jetzt:
Man darf gespannt sein, wenn man die Beschreibung liest: Another reason to finally learn some German for y´all Anglo Saxons out there is the new book “Funk The City”, which will be released by Berlin based publisher B_Books next week. “Funk The City” focuses on the urban every day life of Rio De Janeiro and [...]
Hmm, gestern gings dann mal wieder los: Der Circus-Maximus der Streetwear Labels… Dementsprechend gehts auf den üblich verdächtigen Blogs richtig rund… oder besser: Man wird mit “News” erschlagen… mir schaudert…
Wer sich frägt, warum denn diese Photoshootings immer so teuer sein müssen, sollte sich jetzt mal vier Minuten Zeit nehmen und sich das Vid anschaunen… kaum aufwendig ;-)
… habe ich hier genau das Richtige: Stereotronicsound’s Podcast, der leider erst aus drei Episoden besteht, hat mich gestern durch den Tag gerettet! Es geht nichts über 1A Digi-Produktionen aus den 80ern… I like!
Holla! Colette hat heute morgen den Online-Shop mal wieder upgedated! Nachdem ich jetzt schon das Companion-Kissen besitze, müsste ich ja fast diese beiden Kissen auch bestellen ;-) oder auch nicht… Diese beiden Kollegen waren anscheinend noch in einer dunklen Ecke des Colette Lagers rumgelegen… Oder gibts bei OF jetzt auch schon “restock” ;-)