…set rules, set laws, they represent for di lords of yard… muhahuhauh! Wenn Big Daddy Kanye mit seiner Crew (darunter auch Taz) unterwegs ist, gibts kein Halten mehr. Mich wunderts ja fast, dass der Chef seine Louis Kix nicht Gassi trägt? Er präsentiert doch schon seit ein paar Wochen nix anderes mehr ;-) ?!
Heul, da ist eines dieser schönen Wochenenden schon wieder rum :-( Das Wetter war ja mehr als genial und deshalb war die Zeit im Internetz eher knapp bemessen. Die EDV-Anlage braucht eben auch mal Pause. Wenn Ihr so ein wunderschönes Kaffeegedeck wie hier oben nach DIN 13b7 auch mal geniessen wollt, müsst Ihr dringlichst mal nach Reuthhof! …
Filed in Hinz und Kunst
|
Tagged 45, 45ers @, 7inch, adidas, call of duty, cod5, freundin, hiphop, ipod case, Jeremy Scott, N.A.S.A, nike, pegasus, reggae, uwe kaa
|
Nachdem Papa Reggie´s Groove City schon eine eigene Facebook-Gruppe hat, ruf ich hier den Groove-City Song Contest auf! Die Sache ist ganz einfach:
The baddest man on the planet. Greatest of all time. One of a kind, The Last Emperor, Fedor Emelianenko.
Ich bin ja so froh, dass ich meine ganzen Internetz-Freunde aus all den tollen Portalen bald auch auf der Straße erkennen werde… Aka-Aki machts möglich: Aka-Aki nutzt die Bluetooth-Schnittstelle unseres Handys und zeigt im Umkreis von 10m (bt abhängig) unsere Vorlieben, Hobbies, Wünsche usw. an – natürlich nur Menschen die ebenfalls diesen lebensnotwendigen Dienst auf ihrem Celly installiert haben. Früher hat man potentielle Neu-Bekanntschaften an Oberflächlichkeiten wie Kleidung ausgemacht… …
Auf Beinghunted gibts heute mal richtig gute Neuigkeiten: …
Kommen Sie näher! Kommen Sie rein! Hier gibts die zweite Runde des War Fever Clashs! Alle drei Runden zum ansehen und downloaden! Für die zweite Runde gilt natürlich das selbe wie für die erste Runde! Schmeisst was in den Opferstock!
Filed in Events, Music
|
Tagged 45ers @, clash, dancehall, dub fi dub, dubplate, fever, Julos.tv, mangotree, mannheim, reggae, rude7, rudebwoysound, sensimovement, sound clash, war, warfever
|