Heul, da ist eines dieser schönen Wochenenden schon wieder rum :-( Das Wetter war ja mehr als genial und deshalb war die Zeit im Internetz eher knapp bemessen. Die EDV-Anlage braucht eben auch mal Pause. Wenn Ihr so ein wunderschönes Kaffeegedeck wie hier oben nach DIN 13b7 auch mal geniessen wollt, müsst Ihr dringlichst mal nach Reuthhof!
Ansonsten war dieses Wochenende ganz unter dem Motto “weniger ist mehr!” und ich kam dann endlich auch mal dazu das Geburtstagsgeschenk vom Manu, Julia & OC anzuzocken: Call of Duty 5! Bam Oida! Schaut brutal gut aus und ist ansonsten auch einfach brutal…
Samstag war ich dann mal kurz in Nürnberg und bin immer noch platt, wie viele schon mit dem Sprouse-Stuff durch die Gegend heizen… Der Release ist doch erst nächste Woche, aber unser LV-Store verkauft schon was das Zeug hält… Wollen wir uns mal nicht beschweren ;-)
Beim Sonntag-Abend-Internet-Streifzug ist mit eigentlich nichts wirklich Berichtenswertes aufgefallen, außer vielleicht das hier:

All Euch 45er-Liebenden geht jetzt das Herz auf, oder vielleicht passiert auch das Gegenteil: Dieses iPod-Case ist aus einer 7inch gefertigt! Lustige Idee wie ich finde, leider ist das Ding erstmal restlos ausverkauft :-(
Hier noch ein kleiner Reminder! Diese Woche (2.Feb) kommen die Jermy Scott Adidas raus! Checkt Sneakology, die kriegens nämlich – im Gegensatz zu Solebox – hin neben Nike- auch noch Adidas -Highlights zu verkaufen ;-) Ich selbst bin schwer am überlegen, ob ich mir die zwei Kollegen holen soll?! Aber ich glaube, dass dann doch meine Markentreue überwiegt und ich stattdessen den Pegasus bestelle… warten wirs ab, so eine Woche kann lang sein ;-)
Hier haben wir dann noch die Reggae-Version von Uwes “Freundin” und freuen uns, dass Youtube die HD-Version nun auch für embedded Vids anbietet-> Das Menü rechts unten öffnen und auf HQ umschalten…easy, nice! Da kann sich Vimeo ne Scheibe abschneiden!
und zu guter letzt noch N.A.S.A “Hip-Hop” mit nem 1A Clip!
soooo und jetzt machen wir uns alle Tatort-fertig und sehen uns morgen in alter Frische! … und raus
Ahhh und nicht vergessen: “GROOOOOOOVE CITY!”

Post a Comment