… ich weiß zwar noch nicht was es mir bringt, aber das wusste ich bei Twitter anfangs auch nicht ;-) Daytum bietet den Nutzern die Möglichkeit.. ach was red ich, schauts Euch an:
Kategorien
45ers @
Der Club hört
Der Club trägt
Friends & Family
… ich weiß zwar noch nicht was es mir bringt, aber das wusste ich bei Twitter anfangs auch nicht ;-) Daytum bietet den Nutzern die Möglichkeit.. ach was red ich, schauts Euch an:
Unangefochten, so ist nicht nur der Titel des heutigen UFC-Events, sondern auch (immer noch) der Status der Heavyweight-Regentschaft von Fedor Emelianenko.
Hat denn keiner von Euch Lust sich diese wahnsinns Gadget zu kaufen, damit ich es mir mal ausleihen kann? Mit diesem Wunderwerk der Technik wurde dieses mega Photo von Obamas Antrittsrede geschossen! U remember?
Neckface hits Melrose & Fairfax:
NASTY NECK FACE has been a busy guy since touching down in Hollywood earlier this month, and today he unleashed his biggest bomb in LA to date on the front wall of Melrose streetwear hotspot BARRACUDA. Wrecking shop in a marathon eight hour painting session (almost like working a real job) in the subtropical weather that is our winter, the graffiti gremlin left behind a piece so bright it practically glows in the dark—and the day. HAVE A LOOK
… Married to the Mob mit ner Menge Neuigkeiten! Auf Mobliving gibts seit gestern Abend einen Preview der kommenden Kollektion. Weiss auch nicht so recht… die Phrase “ganz nett” würde es treffen, obwohl “ganz nett” eigentlich kacke ist ;-)
Uhhha *durchdreh*: Ein neuer FF XIII Trailer mit Ingame Grafix! uuhaaaa, wann? 2010?… Squaresoft, a peer hypemachine!
Yo, auf der Lichtung treffen die ersten Kaws Spring/Summer 09 Teile ein! Nu aber schnell, sonst ist wieder alles weg! Vor allem die “Warm regards” werden schnell weg sein… denk ich… die eignen sich nämlich prima als Hundespielzeug: